Charity Projekt Mannheim / Die Erfüllung von Ronjas Herzenswunsch

Reportage /

Mannheim-Innenstadt – Maria Prinzessin von Sachsen-Altenburg möchte mit ihrem gleichnamigen Verein die größten Wünsche von sozial benachteiligten Kindern erfüllen.

 So auch Ronjas. Die 14-Jährige lebt schon lange im Sankt Josef Kinderheim in Käfertal. Ihr Wunsch ist es, einmal nach Herzenslust shoppen zu gehen!

Natürlich habe ich mir die Anfrage von Manigoo und Gabriele Popp sehr genau durchgelesen und entschieden das ich hier gut und gerne helfen kann.

Von meiner Seite aus, freut es mich immer sehr wenn man einem Kind solch einen Herzenswunsch erfüllen kann.

Prinzessin Maria von Sachsen-Altenburg und Dominique Miller waren wirklich super! =)

Weiter lesen Sie über diesen Artikel hier:

Mannheim24.de

Weitere Bilder finden Sie hier:

Ronjas Herzenswunsch – Online

Reportage / Schepers Photography

×

Kommentieren in diesem Beitrag nicht erlaubt.