Schepers gegen Handwerkskammer Kaiserslautern / Pfalz

Neuigkeiten /

Am Donnerstag ist es soweit – ich verklage die Handwerkskammer Pfalz – respektive Kaiserslautern in Neustadt an der Weinstraße.
Ich freue mich über jeden Handwerker/in oder Geschäftsmann/frau oder Privatmann/frau der mich unterstützt.

Da dies eine öffentliche Verhandlung ist, kann jeder welcher sich für dieses Thema interessiert vorbeischauen und dieser Verhandlung beiwohnen.
Donnerstag, 09.02.2017 im Verwaltungsgericht Neustadt an der Weinstraße um 10:00 Uhr im Sitzungssaal C07.
Robert-Stolz-Straße 20 67433 Neustadt/Weinstraße. Hoffe wir sehen uns

Ich werde natürlich im Nachgang berichten.

Drückt mir die Daumen.

Details findet ihr auch hier:

BFFK

BFFK unterstützt mich hier.

(War vor kurzem Mitglied des Monats)

×

Kommentieren in diesem Beitrag nicht erlaubt.